• Klassisch

  • Chillout

  • Ländler

Team

Oliver Schulthess, Inhaber / Planung Kreation

Definiert mit dem Bauherrn den roten Faden des Bauprojektes, entwickelt zusammen mit dem Team die Ideen, bis sie reif zur Umsetzung sind. Er sorgt für die Einhaltung des roten Fadens und dafür, dass auch die speziellen Features umgesetzt werden.               
    

Peter Hermann, Operativer Leiter

Verwirklicht mit dem Team den «Holzrausch» auf der Baustelle und begleitet den Bau vor Ort.
 

Christian Widmer, Restaurator

Der eidg. dipl. Holzbildhauer arbeitet an den Möbeln und als Schreiner vor Ort.

Dirk Schröder, Schreiner

Der gelernte Schreiner aus Brandenburg ist mit seiner praktischen Erfahrung der sorgfältige «Holzrausch»-Macher – sowohl auf dem Bau wie bei der Arbeit an den Möbeln.

 

Nils Zobrist, Schreiner

Er ist gelernter Schreiner aus Zürich und ergänzt das «Holzrausch»-Team perfekt: als Holz-Allrounder beherrscht er die filigrane Arbeit am Möbel wie auch jene bei Wind und Wetter auf der Baustelle.

 

Alexandra Gansner, Bauplanung / Zeichnerin / Administration

Die gelernte Technikerin Innenarchitektur HF aus dem Prättigau bildet die stabile Klammer zwischen der Kreation / Planung und der
operativen Leitung – ihr Metier sind das Zeichnen, die Büroadministration und die Zahlen vom ersten Entwurf bis zur Bauabrechnung.